Herzlich willkommen bei Mah-Lies!

Liest DU gerne kurze unterhaltsame Texte?

Wunderst DU dich manchmal über die herrschenden Gesellschaftsphänomene?

Wirbelst DU ebenfalls im Strudel des ganz normalen „Alltagswahnsinn“ durch die Gegend?

Betrachtest DU gerne Situationen mit einem Augenzwinkern?

Nimmst DU gewisse Gegebenheiten mit Humor?

Bist DU ein Familienmensch und liebst das Leben?

Dann bist DU hier genau richtig!

Ich bin Marlies.

Ich bin Autorin, Bloggerin, Lebens- und Sozialberaterin, eine Hälfte einer ganzen Ehe, Mutter von zwei Kindern und größte Sympathisantin dieses kleinen Familienuniversums, sowie noch vieles mehr…

In Marlies´ Gedankenwelt blogge ich über das Leben, die Menschen und die herrschenden Gesellschaftsphänomene. Meine Texte sollen zum Nachdenken anregen und natürlich unterhalten.

Ich freue mich auf DICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.