JUHUUU – meine Lieben, es ist soweit – mein Buch befindet sich im Endspurt!

Nachdem ich den heurigen Sommer schreibend verbrachte, ist das Endprodukt BUCH nun kurz vorm Erscheinen!

In jeder erdenklichen Situation und an so manchen möglichen und unmöglichen Orten war ich mit meinem Laptop bewaffnet und habe auf diese Weise einiges zu Papier gebracht.
Dies hatte sogar einen massiven Hexenschuss zur Folge, denn das ewige Schreiben in einem Liegestuhl am Strand, war wohl doch nicht die perfekte Haltung, für meinen nicht mehr ganz so „taufrischen“ Körper. Mein Trainer und meine Masseurin hatten anschließend alle Hände voll zu tun, um mich wieder in eine aufrechte Haltung, wie es unserer Art entspricht, zu bringen.

Daraus ergeben sich 25 humorvolle Geschichten, rund um den ganz normalen Familienwahnsinn, ganz im Stile meiner Blogs.
Das Schreiben hat mir Spaß gemacht und teilweise sind die Worte so schnell geflutscht, sodass meine Finger schon ganz schön gefordert waren, um mit dem Tippen hinterherzukommen.
Meine Erfahrungen als Frau, Mutter, Lebens- und Sozialberaterin, Gründerin eines Kindergartens und ehemaliger Obfrau einer Privatschule haben mich inspiriert und mich in meinem tiefsten Innersten wühlen lassen. So manches kam wieder ans Tageslicht, auf das ich gerne verzichtet hätte, doch anscheinend musste es, gespickt mit viel Witz und Selbstironie, durch meine Finger gleiten um in diesem Buch zu landen.

Ich freue mich und bin schon gespannt wie es sich anfühlt, wenn ich das erste Exemplar in den Händen halte! :-)))

Also meine Lieben, ab Oktober ist mein Buch „Mann, bist du gut, Frau!“ erhältlich!
136 Seiten zum Preis von € 19,90 mit Fotos von Marija Kranizaj. Vorbestellungen unter marlies@herbsthofer.com sind ab sofort möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert